Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Kontakt zu uns

agro prax Gesellschaft für Tiermedizin und Betriebsbegleitung mbH
Werner-von-Siemens-Str. 2
49577 Ankum

Schreiben Sie uns
info@agroprax.de

DE

Profil

Profil

agro results ist die Abteilung der agro prax GmbH, die für Futtermittelanalytik zuständig ist.
Durch jahrelange Erfahrung und modernsten Wissenstransfer, wissen wir worauf es in der praktischen Fütterungsarbeit ankommt. Die Tierärzte und Agraringenieure der agro prax sind Profis im Bereich Fütterung und Bestandsbetreuung. Ein wichtiges Werkzeug ist dabei die Futtermittelanalytik. Der Grundgedanke ist, unseren Kunden qualitativ extrem hochwertige, schnelle und gleichzeitig preisgünstige Futtermittelanalysen anbieten zu können.

In Zusammenarbeit mit zwei Partnerlaboren in Deutschland und den USA ist uns dieses gelungen. Diese Möglichkeit wollen wir nun allen landwirtschaftlichen Betrieben sowie Dienstleistern und Beratern der Futtermittelindustrie anbieten.